Wir freuen uns, unsere Teilnahme an der BIOFACH 2024 anzukündigen

Besuchen Sie uns an der weltweit führenden Bio-Messe, die vom 13. bis 16. Februar in Nürnberg stattfindet. Begeben Sie sich auf eine viertägige Reise der Innovation, Erkundung und Anerkennung des Biosektors.

Das wichtigste Event für die gesamte Bio-Branche

Mit über 2.200 Ausstellern und mehr als 24.000 Besuchern aus über 130 Ländern entlang der gesamten Bio-Wertschöpfungskette ist die BIOFACH ein wahrhaftig globales Event. Jedes Jahr werden auf dieser Messe den Teilnehmern die neuesten Bio-Produkte vorgestellt. Zu den großen Trends gehören oft neuartige Nahrungsquellen oder vegane Fleischersatzprodukte. Besucher haben die Möglichkeit, an aufschlussreichen Diskussionen teilzunehmen, informative Workshops zu besuchen und sich mit führenden Experten und Pionieren der Bio-Branche auszutauschen. Die Veranstaltung dient als Plattform für Unternehmen, um neue Partnerschaften zu knüpfen, Wissen auszutauschen und sich über aufkommende Trends und Innovationen in der Biobranche auf dem Laufenden zu halten. Ob Sie ein erfahrener Experte oder ein Neuling auf dem Bio-Markt sind, die BIOFACH bietet ein dynamisches Umfeld, das Wachstum, Nachhaltigkeit und die Förderung ökologischer Praktiken auf globaler Ebene fördert.

Ein Stammgast der BIOFACH

Es ist uns eine Ehre, erneut an dieser prestigeträchtigen Veranstaltung teilzunehmen. Als regelmäßiger Aussteller auf der BIOFACH ist es für uns jedes Jahr eine unglaubliche Erfahrung, so viele Besucher an unserem Stand zu haben und Gespräche auf hohem Niveau zu führen. Die Messe bietet uns eine großartige Gelegenheit, unsere innovativen Lösungen und Dienstleistungen einem weltweiten Publikum von Bio-Fachleuten und -Enthusiasten vorzustellen.

„Auf den Austausch mit unseren bestehenden und potenziell neuen Kunden auf der BIOFACH freuen wir uns schon heute. Die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch macht die Messe zu einem perfekten Networking-Event“. – Dr. Alexandra Hahn, Leiterin des Kundendienstes bei GALAB.

Unser Stand auf der BIOFACH 2023

Besuchen Sie unseren Messestand und tauschen Sie sich mit uns aus

Sie finden uns in Halle 9, Stand 9 – 440, wo wir Sie gerne persönlich kennenlernen und Ihre Fragen beantworten. Kamal Grover von ITC Labs, unserem neuen Partner in Indien, wird ebenfalls anwesend sein und Ihnen wertvolle Einblicke und Informationen über den indischen Markt und unsere Zusammenarbeit geben.

In den kommenden Tagen werden wir unsere BIOFACH-Teammitglieder auf unserem LinkedIn-Kanal vorstellen. Sie sind Experten in verschiedenen Bereichen und Themen rund um Bio-Produkte und -Dienstleistungen und freuen sich darauf, Sie auf der Messe zu treffen. Wenn Sie ein persönliches Treffen mit einem von ihnen vereinbaren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter biofach@galab.de