Unsere neue strategische Zusammenarbeit mit ITC Labs in Indien

Ein neuer Partner in Indien

Wir freuen uns, spannende Neuigkeiten mitzuteilen, die unsere in Indien tätigen Kunden betreffen – GALAB Laboratories geht eine strategische Zusammenarbeit mit Interstellar Testing Centre Pvt Ltd (ITC Labs) ein, einem führenden Akteur in der indischen Prüf- und Inspektionsbranche.

Diese Partnerschaft markiert einen bedeutenden Meilenstein, um unser Engagement für die Bereitstellung herausragender Dienstleistungen für unsere geschätzte Kundschaft die in Indien operieren zu intensivieren. Mit ITC Labs als unserem lokalen Ansprechpartner können unsere Kunden eine nahtlose Erfahrung mit verbesserter Kundenbetreuung erwarten, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

ITC Labs wird eine entscheidende Rolle bei der Vereinfachung von Prozessen spielen, einschließlich der Abwicklung in lokaler Währung und der Optimierung der Logistik, z. B. bei der Probenentnahme innerhalb Indiens. Unser gemeinsames Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihre Interaktionen mit GALAB nicht nur effizient, sondern auch lokal angepasst sind, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden.

Die im Rahmen unserer Zusammenarbeit von ITC Labs in Indien gesammelten Proben werden zur Analyse an unser Labor in Deutschland geschickt.

Kernleistungen von ITC Labs:

• Probenahme: Hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit bei der Probenahme.
  • Verladekontrolle: Durch genaue Überwachung des Verladevorgangs wird sichergestellt, dass am Importpunkt alles so ist, wie es sein sollte.
  • Supply-Chain-Lösungen: Umfassende Dienstleistungen entlang der gesamten Lieferkette zur Gewährleistung von Qualität, Konformität und Sicherheit.
  • Bestandsprüfung: Sorgfältige Prüfungen zur Aufrechterhaltung der Bestandsintegrität.
  • Paketversiegelung: Sichere Versiegelung von Paketen für einen sicheren und vorschriftsmäßigen Transport.
  • Containerbeladung 20 ft / 40 ft: Effizientes Packen für 20-Fuß- und 40-Fuß-Container.
  • Sonstige Inspektionen: Maßgeschneiderte Inspektionsservices für unterschiedlichste Anforderungen.

Erreichbarkeit in ganz Indien

ITC Labs ist an vielen wichtigen Standorten in Indien aktiv, um unsere Kunden zu betreuen:

Ahmedabad, Baddi, Bangalore, Bhopal, Bhubaneswar, Bimavaram, Chandigarh, Chennai, Cuttack, Dehradun, Gandidham, Gangtok Sikkim, Goa, Guntur, Haridwar, Hyderabad, Indore, JNPT Port, Jaigad, Jaipur, Jammu, Jodhpur, Kakinada, Karnal, Kochi, Kolkata, Latur, Lucknow, Malvan Mumbai, Mundra Port, Nagpur, Nashik, Navi Mumbai, Neemuch, Nellore, New Delhi, Noida, Ongole, Panipat, Paradeep, Pitampur, Pune, Ratnagiri, Sonipat, Thootukodi, Unjha, Vijaywada, Vishakhapatnam

Gallery Image